Herzlich willkommen in Veras Welt!


Nicht das ich meine Welt für etwas Besonderes halten würde. Im Gegenteil. Sie ist stinknormal. Aber gerade deshalb finden geneigte Leserinnen und Leser vielleicht Gefallen an den Dingen, die aus dieser Welt erwachsen. Gedanken, kreative Versuche, Berichte, die womöglich Anregungen liefern oder doch zumindest unterhalten mögen.

Sechs Jahre gab es bereits eine monatliche Kolumne aus meiner kleinen Welt in einer noch kleineren Publikation. Texte daraus und solche, die zukünftig entstehen, gibt es unter Lesen.

Mittlerweile ist aus der Schreiberei mehr geworden. Mein erster Roman ist fertig und sucht nun einen Verlag. "Wunschleben" ist der Titel und man kann bei neobooks eine Leseprobe einsehen oder das Werk auch vollständig erwerben.

"Rausgekickt: Weiße Sterne" heißt mein zweiter Roman, der als eBook veröffentlicht werden wird. Vorab gibt es ihn kostenlos und vollständig bei neobooks.
Dazu gibt es auch eine eigene Website und eine Facebook-Seite.

Immer mal wieder versuche ich auch, Gedanken zu vertonen und zu Liedern zu formen. Die ersten Anfänge sind logischerweise unter Lieder zu finden.

Ansonsten ist noch viel Raum für Neues. Wer darüber informiert werden möchte, dem möchte ich den Newsletter ans Herz legen.

Ich freue mich über Jeden, der in meine kleine Welt eintritt.

Lieben Gruß,

Vera